Gelesen im Juli 2022

 

istock/Kriazheva
Diesen Juli war ich tatsächlich ziemlich produktiv. Und das nicht, weil ich Urlaub gehabt hätte und schlicht und ergreifend nichts anderes zu tun, nein: Ich habe mir tatsächlich mal entsprechend Zeit genommen. Folgende Bücher habe ich diesen Monat gelesen (nicht alle mit Rezension, falls ja, sind sie verlinkt):

Klaus-Peter Wolf- Ostfriesenblut 💙🤍🤍🤍🤍
Evelyne Aschwanden- Herrin des Waldes 💙💙💙💙🤍
Walter Moers- Der Schrecksenmeister 💙💙💙💙💙
Bonnie Garmus- Eine Frage der Chemie 💙💙💙🤍🤍
Frances Hardinge- Schattengeister 💙💙💙💙💙
Juli Zeh- Über Menschen 💙💙💙💙💙
Juli Zeh- Unterleuten 💙💙💙💙🤍
Matt Haig- Ich und die Menschen 💙💙💙💙💙
Karin Kalisa- Fischers Frau 💙💙💙🤍🤍
Madeleine Miller- Galatea 💙💙💙💙🤍(Rezi folgt am 19.10.22)
Ruth Ozeki- Die leise Last der Dinge 💙💙💙💙💙 (Rezi folgt am 01.09.22)
Susanne Beda- Dein Schweigen, Vater (unbewertet)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen